top of page

Catering

Eine persönliche Leidenschaft des Wirtes Manuel Krah ist das Catering.
Mit viel Kreativität und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entstehen für jeden Anlass immer wieder neue genussvolle Kreationen. Natürlich mit regionalen, frischen Zutaten! 
Die Speisen können je nach Wunsch abgeholt oder zugestellt werden. Gerne stellen wir auch Personal und Ausstattung wie Kühlschränke und Tische wie Bänke zur Verfügung!

Hatten das Cateringservice, alles perfekt gepasst. Von der Lieferung, zur Abholung - super! Essen war wahnsinnig gut, es schwärmen alle von den mega guten Knödelmix! Klare Weiterempfehlung, gerne das nächste mal wieder!

C. S.

Catering war perfekt organisiert, Schlachtplatte tadellos, alle waren bestens zufrieden.

Paul

Seit dem ersten Catering auf unserer Firmenfeier, buchen wir das Krah Catering immer wieder für verschiedene Anlässe. Immer wieder eine kulinarische Höchstleistung.

Tanja

hendl_catering_web.jpg

Du brauchst ein Catering? Wir haben es!

gemischte_platte_web.jpg

Danke für deine Anfrage

bottom of page